Du hast Fragen – wir die Antwort!

Genial – Concept Store

Moerser Straße 649

47802 Krefeld

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr, Sa.: 10:00-14:00 Uhr

Wir haben einen Kundenparkplatz direkt am Geschäft.

Die Standart-Lieferzeit beträgt im Regelfall ca. 2-4 Werktage innerhalb von Deutschland. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung der Bestellungen und keine Zustellung. Als Arbeitstage gelten daher die Tage: Montag – Freitag.

Der Versand deiner Bestellung erfolgt per DPD.

Nach Fertigstellung deiner Bestellung bekommst du von uns per E-Mail einen Link über

den du deine Bestellung verfolgen kannst.

Sollte aus irgendwelchen Gründen dein Paket nicht angekommen sein, dann schreibe

uns bitte umgehend eine E-Mail und wir stellen bei unserem Versanddienstleister sofort

einen Nachforschungsauftrag und wir melden uns wieder nach Auskunft bei euch.

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland Euro 5,95 pro Sendung.

Die Versandkosten für Internationale Sendungen betragen:

  • Österreich: 9,95€
  • Belgien: 9,95€
  • Italien: 19,95€
  • Luxemburg: 19,95€
  • Niederlande: 9,95€

Wir liefern nicht direkt in die Schweiz. Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir, den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen findest du unter MeinEinkauf.ch.

Du hast einen Artikel auf Instagram gesehen und findest ihn nicht im Shop? Schreib uns

gerne eine E-Mail-Anfrage. Wir werden dir dann zeitnah eine Rückmeldung geben.

Wenn Du einen Online Gutscheincode von uns erhalten hast, kannst Du diesen im

weiteren Bestellvorgang an der Kasse in dem Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“

angeben und einlösen.

Solltest du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, wird die Ware

erst versendet, sobald alle Artikel vollständig sind. Benötigst du einen Artikel besonders

dringend, setz dich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

DPD liefert nicht an Packstationen.

Ja! Wähle dafür im Bestellvorgang: „Vor Ort Abholung“ aus. Sobald deine Bestellung zur

Abholung bereit steht, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Nun kannst du

die Ware zu unseren Öffnungszeiten im Store abholen.

Unsere Öffnungszeiten:

Genial – Concept Store

Moerser Straße 649

Mo.-Fr.: 9:30-18:00 Uhr, Sa.: 10:00-14:00 Uhr

Ein Kundenparkplatz steht dir zur Verfügung.

Schreib uns bitte eine E-Mail mit deinen Wünschen und deiner Telefon-Nummer und wir
melden uns schnellstmöglich.

Innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir empfehlen grundsätzlich eine versicherte Rücksendung durch einen Versanddienstleister deiner Wahl. Wir versenden keine Rücksendelabels. Umgehend nach Wareneingang buchen wir den Betrag zurück.

Die Kosten der Rücksendung übernimmt der Kunde. Wir empfehlen euch, die Rücksendung versichert und nachverfolgbar vorzunehmen. Die Rücksendung könnt ihr mit jedem gängigen Paketdienst vornehmen. Wir erstatten im Falle einer Retoure den Betrag für den/die zurückgesendeten Artikel.

Die Erstattung erfolgt in der Regel binnen 7 Tagen nach Bestätigung des Erhalts der Retoure. Die Rücküberweisung der Retoure erfolgt immer auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, mit dem Du die Ware bei uns gekauft hast
 

Sollte dein bestellter Artikel beschädigt bei dir angekommen sein, wende dich gerne per EMail an uns und hänge bitte Fotos an, damit eine zügige Bearbeitung garantiert werden kann.

Wenn die FAQs dir nicht weiterhelfen, kannst Du uns über das Kontaktformular kontaktieren

Kontakt